Donnerstag, 2. Mai 2013

Alles neu macht der Mai ...

... oder "das Ende der Qualitätsoffensive April".
Aber was ist denn nun überhaupt anders als vorher?
  • Zwart hat seine graue Tastatur eingemottet. Und weil er gerade dabei war, direkt einen passenden neuen Rechner dazugelegt.
  • Purple hat sich endlich eine vernünftige Software zum Videoschnitt und eine neue Webcam geleistet.
  • Die Hangouts heißen inzwischen Durchgeblättert Kaffeeklatsch und bisher gab es, wie geplant, jeden Monat eine neue Ausgabe!
  • Wir sind jetzt auch auf Facebook vertreten.
  • Es gibt jetzt themenbezogene Playlists (auch zu finden unter dem Tab oben). Wer also z.B. alle Cthulhu Videos, unabhängig vom YouTube Kanal, durchschauen möchte, hat jetzt die Möglichkeit!
Dabei wird es selbstverständlich nicht bleiben. Wir haben auch noch die ein oder andere weitere Idee, aber die kommen später.
Auf jeden Fall gibt es im Mai wieder einen Kaffeeklatsch.

Keine Kommentare:

Kommentar posten