Mittwoch, 8. Februar 2012

Folge 8 - Drachenschatten

Eigentlich wollte ich ja im März mit der Drachenchronik beginnen. Einer DSA-Kampagne rund um die aventurischen Riesenwürmer. Nachdem ich jetzt den ersten Teil der Kampagne durchgelesen habe, möchte ich das nicht mehr. Warum erfahrt ihr im Video.



EDIT:
Ich greife die Idee aus den Kommentaren mal auf, die Foren die ich in der Folge erwähne mal zu verlinken. :)

Da wäre zunächst das Tanelorn-Forum, im dortigen Unterforum zu DSA gibt es einen Blubberläster-Faden, in dem oft ganz interessante Diskussionen zu allen möglichen Themen entstehen.

Im Forum von DSA4.de gibt es für jede größere Kampagne einen Unterbereich, in dem man sich austauschen kann.

Kommentare:

  1. Kannst ja mal deine Foren verlinken, bekommt man auch einen Einblick in die Diskussion/Konversation

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So, jetzt hat der Blog eine Linkliste mit dessen Hilfe man die wichtigsten Webseiten die ich hier und da mal erwähne findet.

      Ich bin eigentlich immer als "Zwart" dort zu finden.

      Löschen
    2. Dein Link zum Tanelorn im Beitrag funzt nicht. Ansonsten, amüsant mit anzuhören, wie du Dich aufregst :-D

      Löschen
    3. Danke für den Hinweis, Link ist korrigiert. :)

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Two Thumbs Up und danke. Hat meinen Tag erträglicher gemacht. :D

    AntwortenLöschen
  4. "... damit man 24 Stunden in Kunchom auch ausgestalten kann - wenn man denn will..."
    Das trifft es wohl ganz gut.
    Danke für diese Warnung, wie gut das ich mich von DSA zu Pathfinder verabschiedet habe. :)

    AntwortenLöschen
  5. Also irgendwie musste ich an diese Szene hier denken, als Du von dem Eisschiff mit den Rochen sprichst:
    http://www.youtube.com/watch?v=YRNKnCJXmBc (ca 0:40 aufwärts) Klingt wahrlich nicht DSA-like

    AntwortenLöschen