Mittwoch, 15. Februar 2012

Folge 11 - Savage Worlds Gentleman's Edition Revised

Heute morgen habe ich Post bekommen und habe mir gedacht dass ich das Paket direkt unter der Kamera öffne - quasi live on tape. :) Im Paket fand sich die überarbeitete Gentleman's Edition von Savage Worlds, die ich dann direkt mal durchblättere.

Kommentare:

  1. Was du bei DEINEN Projekt darfst oder nicht, entscheidest doch DU.
    Was andere immer auszusetzen haben. Wenn es euch nicht gefällt ist das EUER Problem!!!
    Ich finde deine "Arbeit"/Projekt spitze, mach weiter sooooooo und lass dich nicht von anderen bestimmen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)
      Danke für die netten Worte.
      Und keine Sorge, das Ganze war eher witzig gemeint. Das vertraute Soooo lasse ich mir nicht so einfach nehmen. ;)

      Löschen
  2. Mir ist ein "Gelesen und dann Durchgeblättert" lieber als ein "Gerade Ausgepackt und Ungelesen Durchgeblättert".

    Mich hätten bei Deinen Kommentaren eher die nach der Lektüre und dem zwangsläufigen Vergleich mit SW-GE und SWDE aufkommenden Eindrücke interessiert und nicht nur eine allein auf Vorkenntnis ANDERER SW-Ausgaben basierende Schilderungen zum Inhalt.

    Durchgeblättert schaue ich mir wegen Deiner MEINUNG an - aber eben zum konkreten Inhalt und nicht nur zur Optik eines Produktes.

    Und dann darf es auch gerne mal 20 Minuten oder mehr umfassen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dito. Und das schreibe ich, ohne das Video gesehen zu haben.

      Ich würde bei Durchgeblättert zu Werken greifen, die dir auch inhaltlich bekannt sind.
      Unpacking-Videos mögen ja bei prall gefüllten D&D-Boxen Sinn machen (oder auch DSA-Boxen) um den Umfang zu verdeutlichen.

      Aber den Inhalt wiedergeben kann man mMm dann, wenn man den Band auch genutzt oder zumindestens öfter gelesen hat.

      Ich überlegte auch, meine mittlerweile prall angewachsene WoD-Sammlung mal durchzublättern. Aber bei 50% der Bände habe ich einfach bislang viel zu wenig gelesen. Und bei den anderen 50% kenne ich zwar den Inhalt, nutze ihn aber aufgrund der Inaktivität des Systems in unserer Gruppe nicht.

      Bei beidem würde ich kein Durchblättern starten.

      Löschen
  3. Ich fand die Folge nett und werde mir die GER wohl nächste Woche zum Geburtstag schenken lassen, da ich auf die Deluxe schon verzichtet habe. Btw ich mag das Zombiebild auch und meine Verlobte würde auch komisch schauen, wenn ich das in ihrer Gegenwart sagen würde.

    AntwortenLöschen