Montag, 22. April 2013

Trail of Cthulhu Grundregelwerk

Wieder mal Cthulhu! Dieses mal die Gumshoe Regelvariante "Trail of Cthulhu".
Und nein, das war nicht abgesprochen. Die Aufnahme ist schon eine Woche alt :)

Kommentare:

  1. Super durchgeblättert, vielen Dank!

    Wer auf deutliche komplexere Kampfregeln mit Gumshoe steht (ja,das geht auch), sollte sich mal Night's Black Agents order das Esoterror Fact Book anschauen. Da findet sich sehr viel an weiteren Optionen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab zu danken :)

      Das die Nights Black Agents Kampfregeln etwas ausgefeilter sind hab ich auch schon gehört. Überhaupt sind die Gumshoe Regeln recht flexibel, wie man z.B. auch an Ashen Stars sieht.
      Auf jeden Fall war das nicht mein letztes Gumshoe Durchgeblätter :)

      Löschen
  2. Dann freue ich mich schon auf die weiteren. Ashen Stars finde ich besonders klasse und habe immerhin schon drei Abenteuer gespielt, obwohl es nicht zum “normalen“ Programm unserer Runde gehört.

    AntwortenLöschen
  3. Re: Reflektionen - indirektes Licht bzw. http://de.wikipedia.org/wiki/Diffusor_(Fotografie) ? ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Vielleicht kann man da etwas mit einer Schreibtischlampe basteln. So wie es bisher aussieht gibt es für mein spezielles Problem keine Patentlösung :)

      Löschen