Freitag, 12. April 2013

Der Wunderstein vom Amazonas für HEX

Noch mehr Material zu Hollow Earth Expedition. Dieses mal das Abenteuer "Der Wunderstein vom Amazonas"
Und ich hab eine neue Kamera! Yeah! :-)


Die Seite des Uhrwerk Verlags
Rezension des Bandes bei ubiHEX

Kommentare:

  1. Mah, soviele schöne Abenteuer für HEX und keiner ders mit mir zocken will ^^
    Danke für das nette Video.

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben das Abenteuer mal gespielt. Am Ende verließen Ureinwohner, Pater und Stein den Ort, da er den Nazis schon bekannt war. Mit meinem Piloten setzte ich den bösen Ober-Nazi auf einem Tafelberg aus, wobei ich ihm eine unterschriebene Autogrammkarte beilegte. Wir präsentierten die leere Stadt der Öffentlichkeit, wobei mein Charakter die meiste Aufmerksamkeit auf sich zog.
    Ich finde, HEX lässt sich mal spielen, aber auf Dauer stell ich mir dieses pulpige Setting doch zu schlicht vor.

    AntwortenLöschen