Freitag, 7. September 2012

Rahja Vademecum

Ich kann das alles nicht mehr - auch psychisch nicht!
Naja, zumindest nicht alleine. Deshalb habe ich meine Frau gebeten mir ein bisschen unter die Arme zu greifen. Ein wenig Überwindung hat es gekostet, aber dann hat sie sich das Rahja Vademecum vorgenommen.



Und zum Schluss noch:
Ich habe den Anmeldezwang für die Kommentare abgeschaltet.
Ab sofort ist es also möglich Kommentare zu hinterlassen ohne sich zu registrieren. Also haut in die Tasten, meine anonymen Freunde! ;)

Kommentare:

  1. Hi,
    ich bin bisher noch nicht in die Versuchung gekommen, etwas auf den Vakatseiten einzutragen, da ich bislang noch nie einen Geweihten der bisher erschienenen Vademeca gespielt hab. Da ich aber vermutlich in absehbarer Zeit nicht mehrere Geweihte des gleichen Kultes spielen würde, würde ich diese Vakatseiten vielleicht nutzen. Ich spiele aber auch sehr lange dieselben Charaktere, und sollte es einmal ein Aves-Vademecum geben, werde ich nicht zögern, es total vollzukritzeln. Muharhar.

    Die Tattoo-Liturgie find ich eigentlich ganz schnuffig. Man könnte sie auch nutzen, um als Nicht-Rahja-Geweihter jemanden zu suchen, der einen auf diese Weise tätowieren kann.

    AntwortenLöschen
  2. Ganz ehrlich, ohne eure Videos würde ich mich für die meisten Merch-Dinge gar nicht interessieren. Jetzt will ich aber zB. auch wieder etwas obwohl ich es sonst nicht mit dem A"§%$ angeguckt hätte *g* Verdammt.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sympathische Stimme, der ich sehr gern zuhöre. Vielleicht blätterst du ja demnächst noch mal was durch. Das Buch wurde durch das Video auf jeden Fall ganz interessant gemacht.

    AntwortenLöschen