Dienstag, 13. März 2012

Folge 19 - Krieger, Krämer und Kultisten

Endlich ist es soweit und ich kann durch die Meisterpersonen-Spielhilfen für DSA blättern. Über den ersten Band der purpurnen Deluxe-Reihe haben meine Freundin und ich so geteilte Meinungen, dass sie sich immer wieder einmischt. Naja...so bekommt man wenigstens zwei verschiedene Perspektive. :)

Kommentare:

  1. Wunderbar, ne dolle Folge. Da hört man gleich, wer die Hose anhat ... fantastisch

    AntwortenLöschen
  2. Ich stimme dir zu, Zwart, das Cover ist schrecklich :) Sag mal haben die in den Statistikblöcken jetzt für jede Charakterstufe die AT / PA Werte aufgeführt oder wie in der Vorschau immer nur für den ersten (unerfahrenen) Charakter? Das ist für mich nämlich z.B. ein no go, wenn dieser Band praktikabel am Spieltisch eingesetzt werden soll, dann rechne ich doch nicht noch für vorgefertigte Charaktere die AT/PA Werte aus, oder?

    AntwortenLöschen
  3. Also, ich finde auch, dass der Band großartig aussieht/wirkt. Verdammt, ich will ihn haben *g* (ich bin allerdings auch eine Sammlerin und für mich ist DSA ganz klar "Rollenspiel" im Sinne von Charakterkonzepte und Welt genießen, nicht so sehr Regelhaufen, insofern ist mir alles willkommen, was mehr Spieltiefe gibt)

    Netter Blog, btw. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich teile zwar nicht die Meinung* der holden Dame, aber ich bin für mehr Zwart seine Freundin in den Durchgeblättert-Videos

    *der Band sieht nach Mist aus.

    AntwortenLöschen