Samstag, 3. März 2012

Folge 16 - Wege nach Myranor

Dank 2W6+6.de kann ich heute "Wege nach Myranor" durchblättern. Dieses Buch ermöglicht die Erstellung von Charakteren nach dem DSA4-Regelwerk auf dem aventurischen Schwesterkontinent Myranor.

Kommentare:

  1. Bei den Elfen hast du aber nicht genau hingeguckt ;)
    Es gibt die Wolfsalben sind immerhin Halbelfen.

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, die Pimmelköppe sind nich schlecht. O__o Muss ein Levthan-Priester sein, im Viecherkontinent gibts ja alles. Allerdings hab ich (bevor du darauf hingewiesen hast) erst an Alieneier denken müssen.

    AntwortenLöschen
  3. Es heißt Sinnenschärfe. Bei DSA heißt es Sinnenschärfe. Nicht Sinnesschärfe.
    Aber frag mich jetzt nicht, warum das so ist ^^

    AntwortenLöschen
  4. Bei den Elfen waren natürlich "richtige" Elfen gemeint, mit dem ganzen Baumkuscheln, Bogenschießen und toller-als-Menschen-sein-Zeug usw. ;)

    Und Sinnenschärfe werde ich wohl NIE in meinen Kopf bekommen. Aber danke trotzdem für den Hinweis. :D

    AntwortenLöschen