Sonntag, 2. Juni 2013

Zwarts Bericht von der RPC 2013

Ich habe nicht ganz soviel wie mein geschätzter Kollege zu berichten.
Rückblickend bin ich aber eigentlich auch nur von Stand zu Stand gehetzt um die Schnellstarter abzugreifen. ;)

Das Ergebnis könnte ihr hier sehen:



Und dann war da ja noch der Ulisses-Workshop den ich besucht habe.
Naja...nicht viel Neues und auch ziemlich langweilig präsentiert. Rollenspieler müssen mehr zu Verkäufern werden. Mehr Begeisterung und Überzeugung von den eigenen Produkten bitte. Und das bitte auch Fachkompetent. Dem netten Herrn der Daemonicon im Rahmen dieses Workshops präsentiert hat merkte man schon an das er eigentlich überhaupt keine Ahnung von dem hat was er da eigentlich zeigt und wen er vor sich hatte.

Ansonsten war es schon cool den lila Tentakel mal persönlich zu treffen und mit ihm über die Messe zu ziehen. Und auch das Bloggertreffen was sehr interessant. Und überhaupt war es für mich eine interessante Erfahrung viele Leute die man sonst nur aus dem Internet kennt mal persönlich zu begegnen und ein paar Hände zu schütteln. :)

Joar, kurz und knapp soweit von mir.

Ach ja...dritter Platz beim RPC-Award. Wahnsinnig coole Sache! Ich hab ja immer gesagt das die Jury den totalen Durchblick hat. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen