Mittwoch, 17. April 2013

Ankündigung zum April Hangout

Diesen Sonntag treffen wir uns erneut zum Rollenspiel-Kaffeeklatsch im Google Hangout. Wieder mit dabei ist der Arkanil und als Kernthema haben wir uns diesmal "Uthuria" rausgesucht. Aber das wird sicher nicht das einzige Gesprächsthema werden.
Los geht es am 21.4 um 15:30 auf Zwarts YouTube-Kanal.

3 Kommentare:

  1. Zwart: Dein Avatar ist wirklich erschreckend ähnlich zu deinem Gesicht. (Und die Rollenspielszene ist wirklich ein Dorf. Über meine "Freudnesliste" bei Facebook bekam ich dich als "Person, die ich möglicherweise kenne" wegen 6 übereinstimmungen vorgeschlagen. (Großartig Scuhen muss man also nicht. Nur genug aktive ROllenspieler aus der internet-Szene kennen.)

    AntwortenLöschen
  2. Gibt's das nächste mal auch einen konkreten Link? "Zwarts YouTube-Kanal" hilft nicht wirklich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, war etwas unklar ausgedrückt. Einen Link zum Stream können wir leider erst setzen wenn es losgeht.
      Nächstes mal setzen wir den Link aber nachträglich in den Post.
      Die Aufnahme des Hangouts posten wir auf jeden Fall noch!

      Löschen