Sonntag, 22. Januar 2012

Folge 3 - Traveller GRW

In Folge 3 geht es mal nicht um ein DSA-Buch. Schließlich gibt es noch so viele andere RSP-Bücher die man mal durchblättern kann. Ich nehme mir heute das GRW von Traveller vor.

4 Kommentare:

  1. Ist nett gemacht (der Videocast) und ich hab ein bißchen was über Traveller erfahren, was ich noch nicht wußte. Ich habe das gefühl, dein Format ersetzt ein wenig im digitalen Zeitalter das herkömmliche Durchblättern im Laden ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unter anderem dafür ist es gedacht, genau.
      Sowas fehlte mir nämlich auch, da ich, wie wohl viele andere, meine Bücher nur noch online bestelle und eben nicht mehr durchblättern kann. Rezis helfen da oft auch nur bedingt weiter, also habe ich das hier gestartet.

      Übrigens auch in der Hoffnung auf Nachahmer, weil diese Videos zu machen ist echt kein Aufwand. :)

      Löschen
  2. Vielleicht hilft es, wenn Du eine Art Tutorial machst ;)

    Ich bin echt froh, dass wir hier um die Ecke noch einen RPG-Laden haben, wo man auch mal reinschauen - und kaufen ;) - kann!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kaufe zwar meist in "meinem" Rollenspielladen, kann da aber selten in die Bücher reinschauen, da der Verkäufer die ungern aus ihrer Plastikfolie befreien möchte. Da ich aber was gegen Katzen in Säcken hab, kommen mir diese Videoschnipsel grade Recht. Danke dafür.

      Löschen