Dienstag, 6. Mai 2014

Hunde im Garten des Herrn

Zwart sieht sich das Spiel "Hunde im Garten des Herrn" an.




Kommentare:

  1. Hallo Zwart,

    schön, dass Du mal wieder Zeit für ne Folge hattest. ;-)

    Eine Sache ist mir durch das Video aber nicht ganz klar geworden: gibt es eine übergreifende Handlung? Ist man also meinetwegen unterwegs, um Hinweise auf den Verbleib des Ketzermeisters zu sammeln, dem man dann auch in einer finalen Auseinandersetzung gegenübersteht, oder reist man "nur" von Stadt zu Stadt und schaut, welche Leichen die Leute im Keller haben, ohne dass die einzelnen Orte zueinander in irgendeiner Beziehung stehen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)
      Es spricht nichts dagegen das der SL mehrere Städte zu einer Kampagne aneinander reiht.

      Gedacht ist es aber eher so, das man von Stadt zu Stadt reist und unabhängige Szenarien erlebt.

      Löschen
  2. Hi Zwart, vielen Dank für dieses hübsche Durchgeblättert und das Lob für die Übersetzung. Freut mich sehr, dass sie dir gefallen hat. Es sind übrigens insgesamt 66 Würfel: 12 vierseitige Würfel, 30 sechsseitige Würfel, 12 achtseitige Würfel, 12 zehnseitige Würfel.
    Und ab Anfang nächster Woche gibt es auch schon die PDFs.

    AntwortenLöschen