Samstag, 21. September 2013

September News

Die Sommerpause hat ein Ende und wir nehmen wieder Fahrt auf!
Hier ein kleiner Ausblick vom Zwart:


Dann noch zwei andere Punkte:
Es gibt einige Neuzugänge in der Videoliste.
Und dann ist da ja noch der Kaffeeklatsch. Für diesen gibt es zwar noch kein Termin, aber wir arbeiten dran. Gesprächsstoff gibt es ja aktuell genug :)

Zum Schluss noch etwas Werbung: Schaut mal beim DORPCast und dem RPG Diary rein. Beides sehr empfehlenswert!

Kommentare:

  1. Okay. Kurze Korrektur: Buffy war Cinematic Unisystem. Insofern bist du gar nicht so falsch mit deiner ersten Vermutung. ^^

    All flesh must be eaten ist das klassische Unisystem, wie es von Witchcraft her bekannt ist. ^^

    Wobei: Ist Conspiracy X jetzt mehr das klassische oder das cinematic Unisystem?

    Eine Frage hätte ich dann aber trotzdem zu deiner Kamera-Konstruktion: Wi verhinderst du, dass die Webcam rumbaumelt? Kannst du mal die komplette Konstruktion in Aktion zeigen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahrscheinlich hat er Buffy mit Supernatural verwechselt, das war Cortex :)
      Ich hatte ursprünglich auch so einen Galgen. Wenn man da nicht gegen kommt wackelt auch nix. Die Kunst ist, das die Kamera nicht schräg hängt.

      Löschen