Samstag, 13. Juli 2013

Juli News

Trotz Sommerloch gibt es ein paar Neuigkeiten.

Zu erst die schlechten Nachrichten:
 Das "Kaffeeklatsch to Podcast" Experiment wird, wegen geringer Downloadquote und wenig Resonanz, eingefroren.
 Wie bereits angekündigt, wird es diesen Monat, wegen des Sommerlochs, keinen Kaffeeklatsch geben. Wahrscheinlich geht es im August, spätestens aber im September, weiter.

Aber es gibt auch Erfreuliches:
 Zwart hat heute die 300 YouTube Abonnenten Schallmauer durchbrochen! Vorschläge für das 300er Spezial bitte hier oder beim Video in die Kommentare :)



 Wie es der Zufall so will, hat purpltntcl auch gerade die 100er Aboschwelle überschritten. Das Spezial hierzu ist bereits in Arbeit.

Nochetwas Abseits der Durchblätterei:
purpltntcl hat mit den beiden Hangout onAir Spielleitern derKoali und MeisterUmbreon, sowie vieler fleißigen Kommentatoren, über 3 Stunden lang im Hangout über Cthulhu gequatscht. HODOR!

 Zum Schluß nochmal der obligatorische Hinweis auf unsere YouTube Kanalliste, auf der es wieder einen neuen Eintrag gibt.

Kommentare:

  1. Ich hab bald 400
    Aber das zählt wohl nicht :(

    HODOR!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit so hipster LetsPlay Gedöns?
      Das zählt eigentlich nicht, aber du bekommst ja langsam die Kurve und bringst mehr RP-bezogenes ^^ Ausserdem kommentierst du, das gibt Bonuspunkte :)

      Löschen
    2. Habe seit Wochen nur noch ein LP (das zudem ausläuft), du Nase ;D

      Aber stimmt, besitze keinen reinen RP-Kanal, oder reinen RP-Blog. Wo wir wieder beim Thema "Inzest in der RP-Szene" oder "Elitenbildung" wären ;P

      (verdammt ja, ich bin neidisch auf alle Themenblogs egal um welches Thema es geht *g* Allgemeine Geekseiten sind immer außen vor. Sehr frustrierend.)

      Löschen
    3. Das macht es ja noch schlimmer! Erst die Leute mit LP einsammeln und dann auf einen anderen Kanal weitermachen! Skandal! ^^

      Ich find die Themenstreuung garnicht verkehrt. Manchmal würd ich auch gern mal tiefer auf Comics, Serien oder Filme eingehen, aber damit will ich ja diesen Blog nicht verpesten.

      Außen vor bist du, zumindest meiner Meinung nach, aber nicht. Pack noch was Content in die Rollenspiel Playlist und du kommst in unsere elitäre RPG YouTube Liste! :)

      Löschen
    4. Ich finde die Leute sollen wissen was sie bekommen wenn sie einen Blog, einen YT-Kanal oder sonst was anklicken. :) Dafür dass das möglich ist, mag ich das Internet so. Ich kann mir genau das raussuchen was ich möchte.

      Ich habe inzwischen z.B. einen eigenen Let's play Kanal bei YT. :D Sowas wäre in meinem "Hauptkanal" einfach unpassend.

      Löschen