Donnerstag, 18. Oktober 2012

Die Höhle des Ungezieferkönigs

Die Höhle des Ungezieferkönigs ist ein Abenteuer für das Savage Worlds-Setting Hellfrost, das ich mir heute mal genauer ansehe.


Kommentare:

  1. Yay, nach 2 Wochen endlich wieder eine Folge! Ich muss sagen, Du solltest das Video unbedingt beibehalten, (ich denke, das war ja eh nur ein scherz, oder?) Das macht durchgeblättert doch gerade aus, dass man das Buch mit Dir ansehen kann - und normale rezi-blogs in audio form gibt es schon genug. Gerade vom Aufbau, den Illustrationen, den Karten & Handouts kann man ja sonst eher schwierig ein "Bild" machen. Bin schon gespannt auf Rolemaster! Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, dass endlich mal jemand sagt, dass auf Wiggy's SW-Abenteuer mehr Vorteile von DSA-Abenteuer zutreffen, als auf die DSA-Abenteuer der letzten Jahre. :) Er hat immer total tolle Ideen für die Dinger, aber die Umsetzung auf der Einschienenplotbahn mit den Poweremote-Vorlesetexten und irgendwie erzwungen wirkenden Kämpfen verderben mir doch vieles daran.

    AntwortenLöschen